Nachgewiesene Wirksamkeit

Nachgewiesene Wirksamkeit

Die Dreifachwirkung von LAQ TRIPLE EFFICIENCY FACE TREATMENT sorgt mit der 24h Anti-Age-Gesichtscreme für mehr Feuchtigkeit, Zellerneuerung sowie Faltenreduzierung, und die antioxidative Wirkung bekämpft die Hautalterung. Die zusätzliche Pflege mit dem 24h Anti-Age-Gesichtsserum ermöglicht es, dass sich der Zustand von vorhandenen Hautschäden verbessern kann.

Stufe eins: Extreme Feuchtigkeit

LAQ TRIPLE EFFICIENCY FACE TREATMENT verbessert die Hautfeuchtigkeit und -elastizität revolutionär. Erleben Sie verbesserte Hautfeuchtigkeit schon nach 14 Tagen Anwendung, nach der sich diese um durchschnittlich 9 % verbessert – und nach 8 Wochen schon um durchschnittlich 20 %. Trotzen Sie dem Alter mit verbesserter Hautelastizität, die sich nach den ersten Wochen der Anwendung um durchschnittlich 9 % und nach längerer Anwendung um durchschnittlich 18 % verbessert. Bei einzelnen Personen konnte eine Verbesserung der Hautfeuchtigkeit um 111 %, der Hautelastizität um 63 % und der Dermis-Intensität um 65 % festgestellt werden.

 

Average moisture and elasticity

Graf 1: Durchschnittliche Hautfeuchtigkeit und -elastizität nach Terminen.

Nach Selbsteinschätzung der Probandinnen hat sich die Hautfeuchtigkeit entweder sehr verbessert (52 %) oder verbessert (48 %). Ähnlich antworteten sie auch bezüglich der Hautelastizität. Auch die Glattheit und Festigkeit der Haut haben sich verbessert.

Als Zeichen eines verbesserten Hautzustands kann man auch die Verdichtung von Kollagen und Elastin in den tieferen Hautschichten bzw. der Dermis werten. Ultraschallmessungen zeigen Verdichtungen von 12 %. Diese Haut sieht jünger und fester aus. Mit Verdichtung der Dermis verringert sich der Anteil von Hautverletzungen, aber auch Alterszeichen, die auf der Oberfläche sichtbar sind. Das Produkt wirkt deshalb nicht nur oberflächlich, sondern stimuliert die Erneuerung der tieferen Hautschichten.

 

Ultraschallbilder, die eine verbesserte Dichte der Dermis zeigen.

Ultrasound picture of dermis densityUltrasound picture of dermis density after

Ultraschallbilder, die eine Verbesserung von Hautschäden von 40 % auf 21 % zeigen sowie eine dichtere Dermis.

Ultrasound picture of dermis densityUltrasound picture of dermis density after

Stufe zwei: Zellerneuerung und Faltenreduzierung

LAQ TRIPLE EFFICIENCY FACE TREATMENT erneuert die Hautzellen nachweislich und reduziert Falten. Durch regelmäßige Anwendung der Creme und des Serums reduzieren sich Mimikfalten und es verbessert sich die Mikrostruktur der Hautoberfläche. Als Ergebnis wird die Haut glatter und es verbessern sich Zeichen von negativen Einflüssen wie dem Rauchen.

Fotos mit einem digitalen Mikroskop zeigen eine wesentliche Verringerung der Faltentiefe und eine Verbesserung der Mikrostruktur der Hautoberfläche.

Improvement of the microreliefImprovement of the microrelief

Es reduzieren sich auch Falten, die vom Rauchen verursacht werden.

Smoking wrinkels beforeSmoking wrinkles after

Nach Selbsteinschätzung der Probandinnen haben sich die Falten reduziert, bei manchen sogar sehr reduziert.

Volunteers wrinkles graph

Graf 2: Selbsteinschätzung des Hautzustands nach 8 Wochen Anwendung im Vergleich zum Anfangszustand. Der Graf zeigt die Verteilung der Antworten.

Stufe drei: Anti-Age-Wirkung und Verbesserung von vorhandenen Hautschäden

Die Zeit und schädliche Umwelteinflüsse hinterlassen zwangsläufig Spuren auf der Haut. Neben Falten sind das oft kleinere Narben, Rötungen, Altersflecken, Raucherblässe, erweiterte Poren und der Verlust des natürlichen Glanzes der Haut. LAQ TRIPLE EFFICIENCY FACE TREATMENT liefert effektive Hilfe bei der Minderung der Einwirkung von freien Radikalen, die die Hautalterung verursachen. Verwendet man die Creme in Kombination mit dem Serum, kann es auch zur Verbesserung von vorhandenen Hautschäden kommen.

Die Probandin hatte in ihrer Jugend Akne, die Narben wurden nach Verwendung der Creme weniger sichtbar.

Anti-age beforeAnti-age after

Die Probandinnen hatten nach Verwendung der Creme einen gleichmäßigeren Teint, bei einigen reduzierten sich Rötungen.

Anti-age before 2Anti-age after 2

Anti-age before 3Anti-age after 3

Die Haut der Probandin ist sichtbar glatter: die Poren auf Nase und Wangen verengten sich, die Mikrostruktur der Hautoberfläche verbesserte sich und die Haut wurde fester.

Anti-age before 4Anti-age after 4

Die Studie

Über die Studie

Die Studie wurde in unserem Auftrag von einem unabhängigen Institut an 21 Probandinnen im Alter von 32 bis 61 Jahren durchgeführt. Das durchschnittliche Alter der Probandinnen lag bei 48 Jahren. Während der Studie wurde 8 Wochen lang der Zustand der Haut beobachtet, wobei Hautfeuchtigkeit und -elastizität sowie der Zustand der tieferen Hautschichten (Dermis) bzw. des Kollagens und Elastins in der Haut gemessen wurden. Die Ergebnisse wurden an vier Terminen festgehalten, zusätzlich gaben die Probandinnen auch ihre persönliche Meinung über die Wirksamkeit der Creme ab.

Nach 14 Tagen Anwendung würden 81 % der Probandinnen die Creme auch nach der Studie noch verwenden, nach 8 Wochen steigt diese Zahl auf 95 %.